Copyright: Fotos & Texte Helmut Dietz, Bielefeld

  Startseite
  TOP Ladies
  1.-10. TOP TEN
  11.-25. ganz vorne
  26.-50. vorne
  51.-100. Helden
  Wanderer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



Webnews



http://myblog.de/hermannslauf2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hermann war da und Martin auch ...

... die Chaoten machen ein bisschen den Hermannslauf aus. Hier einer dem es scheinbar zu warm war. Dabei war es ziemlich kühl - zumindest für einen normalen Menschen.

Manche Zuschauer warten regelrecht auf die Spinner vom letzten oder vorletzten Jahr. Die rennenden Deutschland-Flaggen, der Römische Söldner und ganz viele andere Typen.



... und solche Menschen machen erst recht den Hermannslauf aus. Unkaputtbare aus Bielefeld und Umgebung, die sich durch den Lauf ins Geschichtsbuch der Region geschrieben haben. So wie Martin Sprenger. Letztes Jahr ist er mir entwischt. Ich konnte ihn nur von hinten knipsen. In diesem Jahr war es auch wieder eng. Die Kappe, die er mir (bzw. meiner Kamera) zu Ehren schwenkte, habe ich leider nicht mehr drauf gekriegt.

Er sieht so frisch aus, nach über 30 km Hermannsweg ...! Übrigens, er hat natürlich seine Altersklasse gewonnen!
30.4.07 00:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung